Feriencamp – Jetzt anmelden!

Liebe Pferdefreunde und liebe Eltern,

Der Reit- und Fahrverein Röhrsdorf e. V. lädt auch in diesem Jahr zum Sommer-Feriencamp ein. Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt 8 Jahre. Auf dem Programm stehen natürlich das Reiten und verschiedene Aktionen rund ums Pferd wie Pferdepflege, Versorgung der Pferde und theoretische Grundlagen.

Die Anmeldung ist wochenweise möglich, einzelne Tage nur nach Absprache und Verfügbarkeit. Die Mindestanzahl beträgt 5 Teilnehmer und ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt.
Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der verbindlichen Anmeldung.

Die Kosten pro Woche inkl. Mittagessen betragen für: Vereins-Mitglieder: 200 € / Nicht-Mitglieder: 250 €

Nutzt dafür einfach unser Anmeldeformular:

Der Betrag ist per Überweisung an das Vereinskonto bis spätestens Donnerstag vor Beginn der Campwoche zu entrichten. Als Verwendungszweck geben Sie bitte "Feriencamp" und den Namen des Kindes an.

IBAN: DE74 8705 0000 3511 0012 92 BIC: CHEKDE81XXX

Barzahlung bei Camp-Antritt wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert. Bei vorzeitigem Abbruch erfolgt keine Rückerstattung des Restbetrages. Bei Nicht-Erscheinen ohne wichtigen Grund, trotz verbindlicher Anmeldung, erfolgt keine Rückerstattung bzw. eine Rechnungslegung über den Betrag.

Maßnahmen zum Gesundheitsschutz werden vom Veranstalter entsprechend der zum Zeitpunkt der Camp-Durchführung gültigen Vorgaben umgesetzt. Somit behalten wir uns vor, täglich die schriftliche Gesundheits-Bestätigung eines Erziehungsberechtigten einzufordern.

Das Camp beginnt 8:00 Uhr und endet 16:00 Uhr.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Julia Thiemer (julia.thiemer@yahoo.de)

Comments are closed.