Caroline Lägel

Caroline Lägel, geb. Münster ist Tierärztin und bereits seit einigen Jahren unsere Vorstandsvorsitzende.

Caro ist Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Belangen, insbesondere der Turnierorganisation.

Anfragen zur Turnierorganisation, Sponsoring und zu grundlegenden Informationen und Entscheidungen beantwortet euch Caro gern.
Kontakt: 0177-6446293

Nadine Arnold

Nadine Arnold, geboren 1981, ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende und schwerpunktmäßig sowohl für die Öffentlichkeitsarbeit als auch die Koordination der Lehrgänge zuständig.

Wenn sie mal nicht auf der Anlage oder dem Rücken ihrer Pferde zu finden ist, kümmert Sie sich um ihre beiden Kinder oder geht ihrem Beruf als Anästhesieschwester nach.

Besonders am Herzen liegt ihr außerdem die Pferde-Zucht und die Ausbildung der eigenen jungen Pferde.

Julia Thiemer

Julia Thiemer verwaltet in unserem Reitverein alle finanziellen Angelegenheiten und leitet jeden Donnerstag die Trainingsgruppe in unserem Verein.

Julia ist federführend für die Organisation des Reitunterrichts verantwortlich und erste Ansprechpartnerin für Interessenten und neue Reitschüler.

Josephine Braune

Josi, geb. 1990, ist studierte Betriebswirtin und beruflich im Personalbereich der Stadt Chemnitz tätig. Sie ist aktive Vielseitigkeitsreiterin und hat Gelände- und Vielseitigkeitsprüfungen bis zur Klasse L gewonnen. Josi bildet mit Leidenschaft junge Pferde aus und ist zudem im Besitz des silbernen Reitabzeichens und der Trainer B Lizenz.

Josi ist als Protokollantin bei uns im Verein tätig.

Mehr zu Josi erfahrt ihr unter www.josephine-braune.de