Caroline Münster

Caroline Münster ist unsere Vorstandsvorsitzende und vor allem Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Belangen und der Turnierorganisation (Sponsoringanfragen) des Reitvereins.

Nadine Arnold

Nadine Arnold, geboren 1981, ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende und schwerpunktmäßig sowohl für die Öffentlichkeitsarbeit als auch die Koordination der Lehrgänge zuständig.

Wenn sie mal nicht auf der Anlage oder dem Rücken ihrer Pferde zu finden ist, kümmert Sie sich um ihre beiden Kinder oder geht ihrem Beruf als Anästhesieschwester nach.

Besonders am Herzen liegt ihr außerdem die Pferde-Zucht und die Ausbildung der eigenen Jungpferde.

Julia Thiemer

Julia Thiemer ist in unserem Vorstand als Schatzmeisterin im Einsatz. Vor dieser Tätigkeit hat sie bereits als Protokollantin unterstützt. Zudem kümmert sich Julia im Verein um unsere fortgeschrittenen Reitschüler und ist Ansprechpartnerin für neue Interessenten, die unserem Reitverein beitreten oder Reitstunden nehmen möchten.

Josephine Braune

Josephine, geb. 1990, ist Betriebswirtin und Angestellte bei der Stadt Chemnitz. Sie ist aktive Vielseitigkeitsreiterin mit Schwerpunkt Jungpferdeausbildung und im Besitz des silbernen Reitabzeichens. Ebenso hat sie die Trainer C Lizenz im Leistungssport. Josi ist als Protokollantin bei uns im Verein tätig.