Caroline Lägel

Caroline Lägel, geb. Münster ist Tierärztin und bereits seit einigen Jahren unsere Vorstandsvorsitzende.

Caro ist Ansprechpartnerin in allen organisatorischen Belangen, insbesondere der Turnierorganisation.

Anfragen zur Turnierorganisation, Sponsoring und zu grundlegenden Informationen und Entscheidungen beantwortet euch Caro gern.
Kontakt: 0177-6446293

Josephine Braune

Josi, geb. 1990, ist studierte Betriebswirtin und beruflich im Personalbereich der Stadt Chemnitz tätig. Sie ist aktive Vielseitigkeitsreiterin und hat Gelände- und Vielseitigkeitsprüfungen bis zur Klasse L gewonnen. Josi bildet mit Leidenschaft junge Pferde aus und ist zudem im Besitz des silbernen Reitabzeichens und der Trainer B Lizenz.

Josi ist als stellvertretende Vorstandsvorsitzende bei uns im Verein tätig.

Mehr zu Josi erfahrt ihr unter www.josephine-braune.de

Julia Thiemer

Julia Thiemer verwaltet in unserem Reitverein alle finanziellen Angelegenheiten und leitet jeden Donnerstag die Trainingsgruppe in unserem Verein.

Julia ist federführend für die Organisation des Reitunterrichts verantwortlich und erste Ansprechpartnerin für Interessenten und neue Reitschüler.

Miriam Bonitz

Miriam, geboren 1997, ist studierte Pädagogin und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Im Verein unterstützt sie nun als Protokollantin tatkräftig.

Sie bildet unter anderem auch die Schnittstelle für alle Einsteller im Vereinsstall, da ihr Pferd Descapo dort mit unter gebracht ist.

Als passionierte Reiterin und Pferdebesitzerin widmet sie sich besonders gern der Boden- und Freiarbeit.