Stimmt für uns ab!

|??ℝ ?ℝ??ℂℍ?ℕ ??ℝ? ℍ????|

Oftmals zeigen wir euch auf Social Media unsere LPO Veranstaltungen, Lehrgangsfotos und eher selten Einblicke in unseren täglichen Vereinsstallalltag.

Doch natürlich besteht unser Verein nicht nur aus großen Veranstaltungen. Ein wichtiger und starker Antrieb für das alles sind der Schulbetrieb und seine fleißigen Helfer.

Wir haben uns nun bei der Aktion "machs möglich" beworben um auch für unsere Kleinen und unsere engagierten integrativen Sportler wieder eine eigene Veranstaltung auf die Beine stellen zu können und ihnen allein das Rampenlicht bei uns auf der Anlage zu ermöglichen.

Wir würden uns daher wirklich unheimlich freuen, wenn ihr diesen Beitrag fleißig teilt und uns bei der Aktion unterstützt!
Unter dem Link findet ihr auch nochmal nähere Informationen sowie die Abstimmung

Hier gehts zum Projekt (*klicken*)

Hinweise: Ihr könnt jeden Tag neu abstimmen! Bitte schaut unbedingt in euren Spamordnern nach, dort findet sich sehr oft die Bestätigung für eure Stimme. Bestätigt Ihr nicht per Mail, wird eure Stimme leider nicht gezählt.

Comments are closed.