Kindergeburtstag feiern

Der Wunsch einiger Kinder ist es, den Geburtstag gemeinsam mit ihren Freunden auf einem Reiterhof zu feiern. Das ist bei uns möglich. Dafür stehen prinzipiell unsere 5 Schulpferde zur Verfügung, aus denen eins (oder mehrere) ausgewählt/gewünscht werden können. (Je nach Alter der Kinder liegt die engülige Entscheidung aber beim zuständigen Übungsleiter).

Zum Kindergeburtstagsprogramm gehören dann das Holen der Pferde aus der Box oder von der Koppel, Putzen, Satteln und natürlich Reiten.

Pro (Zeit-)Stunde und Pferd berechnen wir 20,-€ inkl. Übungsleiter und Helfer. Jedes weitere Pferd kostet zusätzlich 20€ pro (Zeit)Stunde.

Während dieser Zeit können aich alle Nicht-Reiter-Gäste auf unserer Anlage aufhalten und beispielsweise ein Picknick machen oder unsere Sitzgruppen nutzen. An kälteren Tagen, oder wenn eine überdachte Unterkunft gewünscht ist, stellen wir unsere Übungsleiterbude zur Verfügung.

Die Kosten belaufen sich hier auf 10€ pro Tag ohne Heizkosten und auf 20€/Tag mit Heizkosten.

Comments are closed.